Lebensbegleitung

Ein Leben voller Freude und Harmonie, das wünschen wir uns alle. Wir wollen glücklich sein, die schönen Seiten des Lebens erfahren und jeden Tag aufs Neue genießen. Und doch, oft ganz unerwartet, tritt ein Ereignis in unserem Leben ein, das unser bisheriges Sein in seiner Grundfeste erschüttert und auf körperlicher, geistiger und/oder seelischer Ebene in Frage stellt …

Oft ist es eine Herausforderung, den Weg der Veränderungen und Umbrüche zu gehen und dabei das innere, wie äußere Gleichgewicht zu halten – gerade dann, wenn wir von den Begebenheiten des Lebens herausgefordert werden. 

Durch meine systemische und energetische Ausbildung arbeite ich ganzheitlich und im Blick auf das Sein jedes Einzelnen. Für mich ist jeder Mensch einzigartig und schön, vollkommen und ganz. In meiner Arbeit ist es mir ein Herzenswunsch, sie wieder in Verbindung mit sich selbst zu bringen und ihnen Vertrauen, Zuversicht, Harmonie und inneren Frieden schenkt.

"Wenn wir uns selbst begegnen, begegnet uns die Welt."

Sonmia

Angebote Lebensbegleitung:

– Ganzheitliche Lebensbegleitung

– Integrative Gestaltpädagogik der heilenden Seelsorge – systemisches Prinzip

– Heilsames Gehen – in Berührung mit der Natur

– Heilsames Schreiben – aus der Energie Ihrer derzeitigen Lebenssituation

– Aura Diagnostik

– Metamorphische Methodik 

Impressum
Datenschutzerklärung